2D-Laserschneidmaschine der Serie SWING VII 3015

Dec 04, 2023

SWING VII 3015-Serie 2D-Laserschneidmaschine ist eine moderne CNC-Schneidanlage mit hoher Kostenleistung, hoher Effizienz und hoher Präzision. Es handelt sich um ein kompaktes Modell mit geringer Stellfläche, das in Standardbehälter passt. Dieses Modell eignet sich für Branchen wie die Blechverarbeitung und die mechanische Fertigung.

Der Laserschneidmaschine SWING VII 3015 verfügt über eine hohe Schnittgeschwindigkeit von bis zu 140 m pro Minute, was eine schnellere Umschlagszeit und eine höhere Produktivität bedeutet und die Produktionseffizienz erheblich verbessert. Gleichzeitig verfügt diese Maschine über einen Arbeitstischweg von 1500 x 3000 mm und eine Schnittgenauigkeit von 0,06. Es kann eine hochpräzise Schnittqualität sowohl für dünne als auch für dicke Blechmaterialien aufrechterhalten. Dadurch wird es häufig in Branchen eingesetzt, die eine hohe Präzision erfordern, beispielsweise in der Elektronik-, Automobil- und Luft- und Raumfahrtindustrie.

Das Erreichen einer hohen Beschleunigung ist für effizientes Laserschneiden von entscheidender Bedeutung. Die SWING VII 3015-Serie bietet eine maximale Beschleunigung von 1,5 G, sodass die Maschine die Schnittrichtung schnell ändern, glattere Konturen erzielen und die Schnittzeit verkürzen kann.

In Bezug auf die Leistung reicht die Laserleistung der SWING VII 3015-Serie von 3000 bis 12000 W, wodurch eine optimale Leistung bei verschiedenen Materialien und Dicken erzielt werden kann.

Auch das Betriebssystem der SWING VII 3015-Serie gehört zu ihren herausragenden Merkmalen. Die intelligente Verwaltungssoftware bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die es dem Bediener ermöglicht, die Maschine einfach zu steuern und zu programmieren. Dieses benutzerfreundliche System minimiert Ausfallzeiten und verbessert die Produktivität maximal.

Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein großer Hersteller sind, die SWING VII 3015-Serie ist eine zuverlässige und kostengünstige Lösung, die Ihre Laserschneidfähigkeiten auf ein neues Niveau hebt.

 

Brauchen Sie Hilfe? Chatte mit uns

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
Auf der Suche nach Kontakt
KONTAKTIERE UNS #
+8602781736331

Unsere Stunden

Mo. 21.11. - Mi. 23.11.: 9.00 - 20.00 Uhr
Do. 24.11.: geschlossen – Happy Thanksgiving!
Fr. 25.11.: 8:00 - 22:00 Uhr
Sa. 26.11. - So. 27.11.: 10.00 - 21.00 Uhr
(Alle Stunden sind Eastern Time)

heim

Produkte

WhatsApp

Kontakt

SWING VII 3015 series 2D laser cutting machine

Dec 04, 2023

SWING VII 3015 series 2D laser cutting machine is a modern CNC cutting equipment with high cost performance, high efficiency, and high precision. It is a compact model with a small footprint that can fit into standard containers. This model is suitable for industries such as sheet metal processing and mechanical manufacturing.

The SWING VII 3015 laser cutting machine has a high cutting speed, reaching up to 140m per minute, which means faster turnover time and increased productivity, greatly improving production efficiency. At the same time, this machine has a worktable travel of 1500×3000mm and a cutting accuracy of 0.06. It can maintain high precision cutting quality for both thin and thick sheet materials. This makes it widely used in industries that require high precision, such as electronics, automotive, and aerospace.

Achieving high acceleration is crucial for efficient laser cutting, and the SWING VII 3015 series offers a maximum acceleration of 1.5G, allowing the machine to quickly change cutting direction, achieve smoother contours, and reduce cutting time.

In terms of power, the SWING VII 3015 series laser power ranges from 3000-12000w, allowing it to achieve optimal performance on various materials and thicknesses.

The operating system of the SWING VII 3015 series is also one of its outstanding features. The intelligent management software provides an intuitive user interface, allowing operators to easily control and program the machine. This user-friendly system minimizes downtime and improves productivity to the maximum extent.

Whether you are a small business or a large manufacturer, the SWING VII 3015 series is a reliable and cost-effective solution that will take your laser cutting capabilities to new heights.

 

Need Help? Chat with us

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Looking for Contact
Contact us #
+8602781736331

Our hours

Mon 11/21 - Wed 11/23: 9 AM - 8 PM
Thu 11/24: closed - Happy Thanksgiving!
Fri 11/25: 8 AM - 10 PM
Sat 11/26 - Sun 11/27: 10 AM - 9 PM
(all hours are Eastern Time)

Home

products

WhatsApp

contact